Jahresübersicht 2023

 

Liebe große und kleine Gäste der Parkeisenbahn Chemnitz,

neben den hier vorgestellten Veranstaltungen wird es weitere Überraschungen im Jahr 2023 geben.

Deshalb: aufmerksam die Presseveröffentlichungen verfolgen und unsere Veröffentlichungen im Internet unter www.parkeisenbahn-chemnitz.de Dort gibt es auch vielfältige Informationen zu unserer Bahn, unserer Geschichte, unseren Fahrzeugen, den Kindern und Jugendlichen, die bei uns mitarbeiten, dem Förderverein und natürlich zu Öffnungszeiten und Tarifen.

Zahlreiche Bilder vermitteln zudem einen guten Eindruck über unsere Einrichtung. Hier erfährt man auch:

  • was man an Schul-Wandertagen oder in den Schulferien bei uns machen kann
  • wie man unsere Räume für Feiern, Events oder Tagungen mietet
  • wie man bei uns mitwirken kann   u.v.m.

Viele angenehme Stunden bei der Chemnitzer Parkeisenbahn zwischen Schloßteich, Schloßberg und Küchwald wünscht Ihre

Parkeisenbahn Chemnitz gGmbH
Küchwaldring 24, 09113 Chemnitz
Tel.: 0371/3301100      Fax: 0371/3363320
kontakt@parkeisenbahn-chemnitz.de

 

 

Veranstaltungen:

 

zur Zeit in Planung

 

Unser Angebot für Euch!

Interessierte Jungen und Mädchen ab 10 Jahren sind herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Neben einer interessanten Freizeitbeschäftigung bieten wir tolle Exkursionen und eine optimale Vorbereitung auf das spätere Berufsleben. Damit bestehen hervorragende Chancen, später eine interessante Lehrstelle zu finden.